Montag, 30. Januar 2017

zickzack xl

januar.
wie immer ein eiertanz-monat bei uns. zwischen den letzten arbeiten vor den zeugnissen, diversen erkältungswellen und bestellungen bleibt nicht viel zeit für anderes.
eine etwas größere bestellung hab ich heut endlich auf die reise geschickt, und dachte, dass ich mich jetzt wieder voll & ganz meinem shop widmen könnte.
denkste...kurzfristig hab ich für donnerstag noch einen termin für die vierte und letzte kieferoperation ergattern können. zwei nächte krankenhaus inklusive verpflegung sind gebucht.
ein bisschen zeit bis dahin ist ja noch und daher halt ich nicht mehr hinterm berg mit dem, was fertig wird bzw. ist.
zu oft hab ich in diesem monat dinge geschoben, weil ich dachte, nächste woche ist es ruhiger...wurde es aber nicht und wird es wohl so schnell auch nicht...so richtig unserem lebenstempo hab ich mich in diesem jahr noch nicht angepasst. aber ich arbeite daran!

die tasche ist schon seit letzter woche fertig. entstanden ist sie eher aus zufall. beim zuschneiden landete die taschenklappe der kleinen tasche auf dem schnittteil von der tote bag und ich fand, dass das ganz nett ausschaut...
das ergebnis seht ihr hier und nähere daten dazu findet ihr im shop *klick*

bevor ich es vergesse...die letzten beiden kalender im shop sind jetzt im sale...und die hüllen sind ja nicht nur für ein jahr gedacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen