Freitag, 12. Februar 2016

zu gast || hallo braunschweig, hallo tatendrang design

zu gast sein ist immer toll.
ganz besonders freu ich mich darüber, das ab nächster woche diese fünf taschen in braunschweig bei tatendrang design hängen werden.
frau wien hab ich vor ein paar jahren auf dem allerersten kofferladen in göttingen kennengelernt und dank social media haben wir uns nie aus den augen verloren.

als sie mich vor einer kleinen weile fragte, ob ich nicht lust hätte, als untermieterin in ihrer ateliergemeinschaft  mit taschen & geldbeuteln  vertreten zu sein, brauchte ich nicht lange nachzudenken.
ab nächster woche dann live in braunschweig!

euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Ein "Gucken" und die sind weg ;), wetten? Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten und wo bekomm ich soviel Geld her, um mir 5 Taschen auf einmal zu kaufen ;-) Die sind eine Augenweide liebste Alex!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meike, ich freu mich. aber sowas von :)
      habt ganz lieben dank für eure gastfreundschaft und hoffentlich bis ganz bald live!!! liebst alex

      Löschen