Sonntag, 7. Februar 2016

life || helden am wochenende

ein kurzer moment, in dem ruhe herrscht.
in dem ich noch nicht weiß, dass gerade der hase vom großen l. eingeschläfert wird, der wochenendeinkauf noch nicht ins bewusstsein vorgedrungen ist und ich mir noch nicht ganz im klaren darüber bin, wie sehr uns die kostümsuche für den sachenmacher dieses wochenende beschäftigen wird.
ein ziemlich heldenhafter moment der ruhe.

ein kleiner gang über den flohmarkt.
seit langem fehlt in der ecke des sofa's eine kleine lampe.
beim aufwachen genau daran gedacht und 'ne gute stunde später heimgetragen.
auch irgendwie heldenhaft.

mein held.
der, der dem sachenmacher sein kostüm macht.
der ärmel nochmal verlängert, weil es so sein muss.
der einen ganzen nachmittag über aus einem besenstiel das schwert von kylo ren baut.
einfach weil uns gestern die kinnlade runtergeklappt ist, als wir den preis für die plastikvariante gesehen haben.
50€ für ein stück plastik, das nach kurzer zeit schon nicht mehr wirklich funktioniert (nach aussage vom besten freund des sachenmachers ) und auch ansonsten nicht viel kann...halloooo?!?
das kostüm steht jetzt, der sachenmacher ist zufrieden und freut sich auf morgen.
was braucht es mehr?
nichts finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen