Dienstag, 12. Mai 2015

shop || neue hüfttaschen & ein kuckucksei

drei neue im regal. für ab auf die hüfte und durch den sommer damit. mit motiven, die geliebten t-shirts entnommen sind.
der favorit hier im haus ist klare sache 'the clash'...wer kennt sie noch? 'london calling' damals rauf und runter, noch viel lieber aber dieses hier.
ein kuckucksei was eigentlich keines ist, nur bei den dreien im bunde, da sticht es dann doch wie eines raus und will sich nicht so recht ins gesamtbild einfügen. drum bekommt es ein eigenes bild.
das quartett mit mehr bildern findet ihr im shop.

1 Kommentar:

  1. Cool. Die Hüfttasche mit dem Rolling Stones Bandlogo Tongue and Lips wäre etwas für meine Tochter. Sie steht momentan total auf dieses Logo (nun, sie ist ja auch unser Kind :-) ).
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen