Freitag, 2. Januar 2015

|| erwacht

die weihnachtsstarre hat mich dieses mal völlig unerwartet ereilt. weihnachten und die tage danach gehören der familie, und ich höre fast auf, online zu existieren. stille auf sämtlichen kanälen, auf denen ich sonst zu finden bin.
zeit auch, um sich gedanken zu machen.
und listen zu schreiben. zum ersten mal. bis jetzt bin ich immer ohne so etwas durch die jahre gekommen. aber ich muss gestehen, es fühlt sich gut an, es gibt halt und erinnert soviel mehr an die dinge, die wieder mehr raum in meinem leben haben sollen.
jetzt bin ich auf die erste bilanz gespannt.
2015 darf gern so weitergehen, wie es begonnen hat.
mit viel lachen, glücklichen kinderherzen und strahlenden augen.
nach soviel party heut ein bisschen ruhe. aber nur bis morgen, da feiern wir weiter!
ich wünsch euch von herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes neues jahr.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche auch ein glückliches neues Jahr im Hause Fliegenpilz!

    Ja die Listen sind hier auch geschrieben und ich bin gespannt wie die Blogeinträge dazu am 31.12.2015 aussehen...deshalb muss ich jetzt auch los - Listen abarbeiten

    Schönes Wochenende
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch!!Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. yeah! dir auuch ein gutes neues, auf dass deine pläne klappen! ich bin gespannt, was es bei dir so gibt.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen