Montag, 12. Januar 2015

|| dann doch.

spontanität kostet manchmal ganz schön kraft. es gibt so dinge, die müssen dringend gemacht werden und doch macht man einen riesenbogen drumherum.
auch wenn die renovierung des großen kinderzimmers schon (zu) lang auf der liste stand, der entschluss das zu tun fiel dann doch sehr spontan in der letzten woche.
land unter sozusagen und bevor wieder welches in sicht war, hat es geschlagene fünf tage gedauert.
einer meiner vorsätze (ihr erinnert euch vielleicht an die liste?!?! *klick*), in diesem jahr wieder regelmäßiger zu bloggen geriet kurzzeitig mal gänzlich außer kontrolle.
manchmal ist das eben so und dann muss man auch mal leise sein und sich auf das wesentliche konzentrieren.
auch wenn das entrümpeln und renovieren viel chaos mit sich gebracht hat, spass hatten wir trotzdem. und der sachenmacher hat seine neue legostation komplett alleine zusammengeschraubt.
die frage, wer mehr stolz in seinem herzen trägt, ob es herr f ist oder der sachenmacher, die ist bislang ungeklärt und wird es wohl auch auf dauer bleiben!

| ganz allein | der letzte rest | zusammen | vorbereitungen |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen