Sonntag, 9. November 2014

|| sonntag.

ein ganz typischer sonntag im herbst, mit allem was dazugehört. allem voran der sonntagskuchen, heut in einer eher üppigen form, denn mit viel sahne und sehr weichem teig ist er auch für mich essbar. hurra!
früh am morgen einen neuen pflanzenfreund vom flohmarkt heimgebracht.
ein seltenes bild und deswegen unbedingt festzuhalten...alle drei kleinen menschen räumen ein zimmer auf. {fast} ohne streit.
und am ende des tages legt sich stille über die küche, da wo morgen früh wieder das chaos tobt und in hektischer eile die pausenbrote für vier geschmiert werden. doch bis dahin ist noch ein wenig zeit...zum glück.

1 Kommentar:

  1. die torte hast du selbstgemacht? respekt, madame! und an deinen bildern sieht man einmal mehr, dass das mit dem fotolicht wirklich nur ein sehr kurzes zeitfenster ist... ach. aber gemütlich habt ihrs.
    hab eine schmerzfreie woche!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen