Sonntag, 5. Oktober 2014

|| ganz & gar

je mehr kinder desto seltener finden sich momente, die einem ganz und gar gehören. kostbar sind sie und von unschätzbarem wert. für mich sind es momente, in denen ich wieder runterkommen kann, von dem sonst hier herrschenden trubel. wieder ganz zu mir finden kann und einfach nur ich bin.
herr f hat mir an diesem wochenende einige solcher momente geschenkt...unbezahlbar...sowohl die momente als auch herr f!
der schreibtisch sieht endlich wieder aus wie einer, viele dinge sind wieder aufgetaucht, dinge, die ich schon ganz vergessen hatte.

nichts geht hier verloren, nur schnell verschwinden, das können dinge bei uns besonders gut. rasch verschwunden waren auch die zimtschnecken. geplant für das ganze wochenende haben sie noch nicht mal die hälfte erlebt. das ruft nach wiederholung.
new in.
|seetüte flowers| zu finden drüben...*klick*

1 Kommentar:

  1. oh, was hast du da für wundervolle spielkarten? solche habe ich neulich auch mal aus einem müllbehälter gefischt. seit dem überlege ich, was ich damit machen soll. ich nehme deinen tisch mal als inspiration für mein herbstferienprojekt. danke!
    liebe grüße und einen entspannten start in die woche,
    jule*

    AntwortenLöschen