Dienstag, 22. Juli 2014

|| 'urban vintage'

ursprünglich wollte ich ein ganz anderes buch kaufen, als mir dieses in's auge stach. bild & titel waren das eine, was mich anzog, aber nicht zuletzt auch sein handliches format haben es mir auf anhieb angetan.
mittlerweile besitze ich es schon ein paar wochen und werde nicht müde, es immer wieder zur hand zu nehmen und darin zu blättern.
es ist wie eine kleine reise durch die schönsten städte dieser welt und deren wohnstile, eben urban vintage. zu jeder stadt gibt es flohmarkthinweise sowie musik- und filmtipps, um sich in die passende städte-stimmung zu katapultieren. manches davon ist nicht so ganz meins, aber dafür sind es die bilder umso mehr! die sprechen für sich und sind so typisch, wie sie typischer nicht sein könnten...für die jeweilige stadt. wunderbar stimmungsgeladen und zum immer wieder anschauen!
'urban vintage' von ida magntorn

1 Kommentar:

  1. danke für den tipp, ist schon auf meiner wunschliste ;)
    und ein schönes 4blättriges, gib mir eine wiese, und ich finde dir eins - bist du auch so!? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen