Mittwoch, 16. Juli 2014

|| kaubonbon

der tag klebt wie ein kaubonbon an den zähnen, überall bleibt etwas hängen und kommt nicht los, geschweige denn voran.
ein bisschen wie in watte gepackt stakse ich durch den tag, um mich herum das normale alltags.leben und steh einfach nur daneben und finde nicht so recht den zugang, verliere mich in tagträumen und würde am liebsten drin steckenbleiben. alles in zeitlupe...möchte gar nicht reagieren, sondern einfach nur sein und weiter durch meinen zeitlupentag schleichen.
und irgendwann reagier ich wieder, wache auf und nehme langsam tempo auf. gewollt oder nicht, es gelingt und gar nicht mal so schlecht...das tempo behalt ich gleich bei und nehm den schwung mit in das morgen!
1. ein neuer grüner freund
2. los mama, lass uns was backen!
3. keine ahnung was es ist, aber es ist vom kleinen i. für mich und nur das ist das, was zählt. wenn dinge von herzen kommen, brauchen sie keinen namen.

1 Kommentar: