Samstag, 26. Juli 2014

|| auswärts.kaffee

uns hat es mal wieder nach köln verschlagen. zusammen mit dem sachenmacher gab es den ersten leckeren kaffee auf dem stadtflohmarkt. natürlich nicht ohne vorher schätze gefunden zu haben. so ein kaffee will schließlich auch verdient sein.
der größte schatz war zu dieser zeit schon sicher im auto verstaut, also auch ein bisschen ein feierkaffee. denn wie manchesmal, ist uns das passende möbel zum rechten zeitpunkt vor die füße gefallen.
mehr dazu dann in der nächsten woche...
mehr samstagskaffee findet ihr bei ninjassieben...*klick*

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an. Ich bin schon gespannt auf die Bilder nächste Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, überraschende Flohmarktfunde sind was feines! Schönes Portmonai liegt auf dem Tisch... :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen