Montag, 5. Mai 2014

||zu besuch

bevor wir am samstag zur geburtstagsfeier von 'kreis zu quadrat' gefahren sind, haben wir noch einen kleinen abstecher zu sandra von 're-cover' gemacht.
das ich ein fan von sandras hefthüllen bin, ist ja kein geheimnis und ich hab mich riesig darüber gefreut, sie in ihrem laden, den sie zusammen mit einer buchbinderin hat, zu besuchen, über die schulter zu schauen, zu stöbern und zu schnacken...
jetzt aber endlich zum geburtstagskind...
ich war ja schon mächtig gespannt auf das ladengeschäft von jeanine. bevor wir rundgegangen sind, mussten wir uns allerdings an dem überaus leckeren geburtstagskuchen stärken!
und die stärkung im vorfeld war nötig, denn es gab jede menge zu entdecken und zu bewundern.
ein paar eindrücke hab ich euch mitgebracht, aber bei weitem nicht alle.
für frankfurt.besucher ist es auf jeden fall ein punkt, der auf die to.see.liste sollte!
'Kreis zu Quadrat' finder ihr in der berger str. 214
're-cover' findet ihr ebenfalls in frankfurt in der basaltstrasse 27

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen