Mittwoch, 14. Mai 2014

|| das heute.

wenn's am himmel nicht so recht klappt mit der sonne, dann schau doch mal bei deiner blumenfrau vorbei, die hat bestimmt ein bisschen sonne für dich!
heut früh war mir danach, nach sonne und wärme.
vorfreude pur. der schnittlauch blüht. die große tochter hat es freudig verkündet und kann es kaum erwarten, bis die schnittlauch.blüten.butter endlich auf dem tisch steht. die Vorfreude wird noch eine zeit lang währen, denn es ist erst eine blüte gesichtet worden.
zuckersüß und warm. die himbeer.zitronen.muffins am nachmittag. auch ein stückchen sonne, das unsere bäuche und seelen erwärmt hat.
das regal füllt sich langsam wieder. jeden tag ein stückchen mehr. mehr geht nicht, ist und bleibt eine one.women.show hier.
das morgen vorbereitet. es ist gut zu wissen, was morgen ist.
nicht immer, aber morgens vor den stoffen, da ist es gut. es beruhigt und entspannt.
groschenhüter *dots&stars* zu finden bereits drüben...*klick*

1 Kommentar:

  1. tolle Bilder und wie immer superschön geschrieben
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen