Montag, 21. April 2014

|| vorbei

wie schnell vier freie tage vergehen können, ist jedesmal wieder erstaunlich...eigentlich haben sie doch grade erst begonnen, oder nicht?
der sachenmacher hat dieses jahr für unsere essbare osterdekoration gesorgt. anstatt den sandkuchen einfach zu essen, hat er aus seinem stück viel lieber osterhasen ausgestochen. ist ja auch ostern, mama!
right, little man...also schnell noch einen sandkuchen backen und ausstechen!
entrümpelt. der grüne lieblings.schrank steht immer noch nicht an seinem bestimmungsort, das war auch der grund dafür, dass er in den vergangenen wochen von jedem familienmitglied als ablage genutzt wurde und immer mehr zu vermüllen drohte. aber nicht am bestimmtungsort zu stehen, heißt ja nicht, das man sich derart gehen lassen muss!

1 Kommentar:

  1. witzig - ich neige auch dazu, dinge, die sich noch nicht perfekt anfühlen, völlig zu vernachlässigen...ich kann also das schicksal eures grünen sehr gut nachvollziehen;) habt einen sonnigen alltag nach den feiertagen:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen