Mittwoch, 19. März 2014

.

den frühen vogel hab ich heut nur von hinten gesehen, meine startbahn war heut früh gefühlte 10km lang. vielleicht war das tempo der letzten tage ein wenig zu hoch, ich neige zu oft zum 'ja.sagen' und denke erst hinterher daran, das ein tag nur 24 stunden hat...
zwischen den dingen, die einfach sein müssen, findet sich irgendwie auch immer wieder die zeit, in der etwas entsteht, zeit, die mich sein läßt und aus der ich aufgetankt wieder zurückkehre in das familienleben mit all seinen terminen, egal ob es gute oder nicht so gute sind. heut war es ein sehr guter!
heut abend wartet noch etwas auf mich...ein weiteres apfelprojekt. das erste ist bereits abgeschlossen und ganz bald wird es auch bilder davon geben...versprochen!
den groschenhüter findet ihr n im regal wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen