Freitag, 28. Februar 2014

diese woche.

ecken und kanten hat sie gehabt, diese woche. ecken und kanten, die es auszuhalten gilt, nicht immer leicht aber wichtig...dasein, festhalten und zuhören. nichts ist wichtiger. zur zeit. und eigentlich immer.
durchatmen geht am vormittag. ruhige stunden in der kleinen werkstatt. eine strecke des alleinseins, so gut und gerade sehr nötig. in punkten, die das ganz große tochter.kind mir mitgebracht hat, einfach so, ohne grund. so glücklich.machend.
nachmittags essen wir ohrschweinchen, die der sachenmacher eingekauft hat, nichts schmeckt so süß wie ohrschweinchen!
ein buch, das mich fesselt, wie schon lang nicht mehr geschehen...vielleicht weil auch er jede menge ecken & kanten hat...
eine kamera, die plötzlich beine bekommt...
vormittags.ergebnisse.
zu finden im regal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen