Donnerstag, 9. Januar 2014

zum ausgleich.

heute wurden die pinsel geschwungen und endlich ist ein vorankommen zu sehen, das beruhigt und macht lust auf morgen. die dinge, die derzeit noch lieblos und wild in der ganzen wohnung verteilt liegen warten darauf, ihren neuen oder alten platz zu beziehen.
während die männer gemalert haben, hat sich der rest der familie dezent zurückgezogen und für ausgleich gesorgt. das vierte zimt.brot innerhalb kürzester zeit gebacken, kaum war es da, war es auch schon wieder weg...eigentlich grenzt es schon an ein wunder, dass es davon ein bild gibt.
zum ausgleich wäre mir viel eher danach gewesen, ein kleid zu nähen, nach den letzten tagen in hosen braucht es unbedingt ein neues, ganz dringend sogar...schnitt und stoff warten nur darauf, endlich zur hand genommen zu werden. aber soviel zeit konnte ich mir heute einfach nicht stibitzen.
nutznießer war deswegen das regal, da wurde es auch mal wieder höchste zeit für was neues nach der weihnachtszeit...
wenn schon nicht selber nähen, dann wenigstens selber gucken. wenn ich beim einkaufen solche zeitungen in den wagen lege, ist der kleid.not.stand schon echt hoch.
nächste woche!

1 Kommentar:

  1. waaahhhh...dieses brot...mich lechzt danach. wie verrückt.
    das müssen wir backen wenn du da bist.
    ganz und unbedingt!!!
    ich freu mich schon wie verrückt.
    zu lang haben wir uns nicht gesehen!
    viel zu lang!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen