Mittwoch, 4. Dezember 2013

mmm/für die hose.

die ein oder andere von euch hat via instagram vielleicht von meinem hosen.klau in der letzten woche etwas mitbekommen...in dem kleiderschrank der großen tochter hab ich eine wunderbare nena.hose gefunden. so eine, wie ich damals immer haben wollte...wie schön es doch ist, dass sich in der mode viele dinge wiederholen!
nicht das ich heut noch ein nena.fan bin, auch in den 80ern nicht sonderlich, ich war immer nur ein fan dieser einen hose...um die es eigentlich gar nicht geht, denn die ist ja gekauft...
mitten in der trubeligen weihnachte.zeit bleibt mir nicht wirklich eine masse an zeit, um dinge für mich selber zu nähen, da muss es schnell gehen, wenn ein neues Kleidungsstück in den schrank einziehen soll. schneiden, unter die nadel, runterrattern und fertig. ein sehr beliebtes schnittmuster in 
solchen momenten ist imke!
der stoff ist ein baumwoll.irgendwas.gemisch, für euch leider unsichtbar sind die kleinen silberfäden mit denen er durchwirkt ist (wieso ist es eigentlich immer mittwochs so duster draußen?), ein bisschen wie lametta, der weihnachtswahn ist eben überall ;)
mehr selbstgenähte kleidungsstücke gibt es hier *klick* zu bestaunen!

1 Kommentar:

  1. grandios!!! das oberteil. wie für dich gemacht und für die hose!:)
    ich liebe "unsere" beetlejuice hose auch! sehr!
    jetzt noch mehr, da ich weiss, du trägst sie auch.
    dann bist du gleich viel weniger weit weg!!!

    habs schön, süsse!!!
    ganz arg!

    küsse von der zwillingsschwester
    eni

    AntwortenLöschen