Donnerstag, 19. September 2013

klein ist auch fein!

muss ja nicht immer groß sein.
klein ist auch fein...manchmal scheitert es daran, dass das stück stoff zu klein ist und ein andermal kann man es drehen und wenden wie man will, das motiv sitzt einfach zu blöde direkt am rand...

hät ich mich diesen problemen doch schon letzte woche mal gewidmet...die kleine variante hät mich sicherlich besser durch das berliner nachtleben begleitet als der jute.beutel ;)
na denn, für unseren nächsten besuch in DER stadt werd ich dann gewappnet sein...klarer fall das.
diese beiden hier, die kuscheln schon drüben im regal, vielleicht fehlt euch ja auch so eine passende abendbegleitung ;)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja superschön, darf ich Dich mal fragen wo Du die Gurte bestellst.
    Danke

    LG Heike

    AntwortenLöschen