Mittwoch, 26. Juni 2013

fehler im system

heut kein me.made und das vor der großen sommerpause?
richtig, keine zeit, denn sommerpause steht ja auch bald in der schule an, und wie es immer vor den großen ferien ist, es wollen viele abschiede gefeiert werden und einiges an aufführungen muss gesehen werden. höhepunkt heute, denn da gibt es gleich zwei veranstaltungen...die eine ist gerde vorbei und gleich geht es noch zur theateraufführungvom großn l.
und bevor ihr jetzt denkt, dass hier gar nichts mehr geht, zeig ich euch noch schnell zwei dinge, die heut fertiggeworden sind...
den grünen stoff hab ich heut wie blöd gesucht beim aufräumen wiedergefunden und sogleich auf das zuschneidebrett befördert.
 ein klitzekleines bisschen vergessen...und dabei doch so hübsch anzuschauen, oder?!
tasche & groschenhüter wandern nachher noch ins regal, jetzt muss ich ganz hurtig in die schule zur großen premiere...und ganz ehrlich, ich bin ganz schön aufgeregt, die theatergruppe ist sogar mit dem heutigen stück zu den hessischen theatertagen im herbst eingeladen worden...*stolzbin*



1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schick ist die!!! Und das mit den Theatertagen ist ja der Hammer!!! Da wär ich aber auch stolz! Ich bin ja schon stolz, dass das Trollkind nun seinen Namen sagen kann und das ist ja eher 'ne kleine Nummer ;-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen