Mittwoch, 22. Mai 2013

mmm

das wetter kann mich mal!
bis der sommer da ist, vertreib ich mir die zeit mit urlaubs.röcken und jersey.bündchen.training! die waren bisher nicht so ganz meins, aber in der letzten woche musste ich feststellen, dass es einen ganz bezaubernden laden mit ebenso bezaubernden jersey.bündchen bei uns 'umme ecke' gibt
wenn sich dann auch noch die beiden rock.stoffe miteinander vertragen hätte, wäre mein glück perfekt gewesen. nur dummerweise hat sich der frottee.stoff unter der maschine so arg verzogen, dass scih beim zusammennähen mit dem grünen kleine *huuuuuust* fall.schwierigkeiten ergeben haben.
fällt aber so richtig nur bei stillstand auf, und da ich selten still.stehe trag ich ihn doch glücklich durch den heutigen tag!
wer sich heut noch in selbstgemachter kleidung durch den tag dreht, könnt ihr euch wie immer hier anschauen *klick*

1 Kommentar:

  1. hallo frieda, dein autfit gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut, besonders die strümpfe haben es mir angetan:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen