Donnerstag, 29. Dezember 2011

weihnachtskleid.sew.along\finale

ganz pünktlich ist es ja leider nicht fertiggeworden, mein weihnachtskleid, aber immerhin noch so pünktlich, dass ich es am zweiten feiertag habe tragen können...*freu*
heute, frisch gewaschen und ungebügelt, (der stoff schaut nach zwei minuten tragen eh wieder genauso krumpelig aus, sodass ich mir die viertelstunde bügeln einfach gleich spare und die zeit in sinnvollere tätigkeiten investier...) kann ich es auch hier endlich zeigen! heute in der alltagstauglichen variante...mit streifenshirt und etwas derberen schuhen.
onion2030, und ich liebe diesen schnitt...dieses kleid wird definitiv nicht das letzte seiner art in meinem kleiderschrank bleiben! obwohl ich mich beim ersten tragen noch an die flügelärmel gewöhnen musste...ich hab die ganze zeit gedacht, das ich gleich abhebe...das könnte aber auch an dem hochgefühl gelegen haben, was die fertigstellung des kleides bei mir hervorgerufen hat...;)
all die anderen wunderbaren weihnachtskleider hat cat gesammelt...*klick* 
an dieser stelle nochmal ein riesiges DANKE für ein wunderbares selfmade.jahr...es war geradezu berauschend schön...ich bin gespannt auf 2012!

ein blick durch den türschlitz zeigt, wofür ich die eingesparte bügelzeit genutzt habe...die silvesterbekleidungsproduktion ist in vollem gange...also, stay tuned for more...*lach*


Kommentare:

  1. WOW, das Kleid sieht spitze aus steht Dir ausgezeichnet. Ich möchte auch so ein Kleid.
    Auf Dein Silvesterkleid bin ich jetzt sehr gespannt

    Liebe Grüße
    Charlotte

    P.S. Die Schiebetür ist aber auch ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. na angezogen siehts ja erstmal super aus!
    nein, süß... das war eigentlich das wort, was mir als erstes in den sinn kam...
    süß sieht es an dir aus!

    gefällt mir total

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht toll aus. Und der Stoff gehört doch so, oder? Passt auf jeden Fall super!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. super sieht dein Weihnachtskleid aus!!! der Schnitt gefällt mir auch...
    und auf dein Silvesterkleid bin ich ja mal gespannt!
    sooo, und jetzt trag ich mich endlich mal als Leserin bei dir ein...dann verpass ich da nichts mehr:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...es sieht so hübsch aus ...total mein Kleid;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, da würde ich auch abheben! Jetzt bin ich gespannt aufs Silvesteroutfit! :-)

    AntwortenLöschen