Dienstag, 19. Juli 2011

*** volltreffer! ***


das ultimative sommerkleidungsstück sollte ursprünglich ein kleid werden. aber manchmal kommt es eben anders als geplant. nachdem ich diesen rock entdeckt hatte, war klar, der schnitt muss ins haus. gleichzeitig bahnte sich ein traumtausch an, dank frau gedankenwölkchen kam ein stück dieser wunderschönen bäumchenbettwäsche hier an, die püntchen hatte ich vor einer gefühlten ewigkeit bei frau tulpe bestellt, für einen rock!
diese bäumchen...♥ die spitze stammt vom flohmarkt.
 weil ich mich für kein bild entscheiden konnte, gibt es heut einfach mal zwei getragen-bilder. zugegeben, das bügeln war zu dem zeitpunkt schon einige stunden her *hüstel*
dies wird sicherlich nicht der einzige seiner art in meinem schrank bleiben, darin bin ich daheim und fühl mich sauwohl! wenn es windet, kommt sogar ein leichtes marylin monroe gefühl auf...auch wenn ich nicht die dazugehörigen beine habe *lach*
schnitt: ebook von allerlieblichst...nebenbei bemerkt, da ist der name programm...;-)

Kommentare:

  1. Schick! Mehr gibts da kaum zu sagen. Toller Rock in einem tollen Design.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Der Bäumchenstoff ist wirklich der Hammer!!! Toller Rock!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! der ist ja echt besonders schön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wundertoll!!!!!
    steht dir sehr gut...und die stoffe sind ein traum!!!
    ich werde so einen wohl auch brauchen!!!*gggg*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. @gedankenwölkchen
    nochmals tausend dank für diesen obergenialen tausch...ich bin so, so glücklich mit den blumenbäumchen:o)

    @eni
    *kicher*...das denk ich auch...:o)
    knutschi
    alex

    @all
    vielen dank!!!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, ganz zauberhaft ... schade, dass der Stoff bei mir noch nicht angekommen ist, trotz mehr als 1 Woche Postlaufzeit :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow - absolut ein Traumteilchen :-))

    lg

    melly

    PS: Was ist "bügeln"? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schöner Rock und Schnitt.
    Ich bin just gestern auf die Schnitte gestoßen und werde mir in Kürze ebenfalls ein ebook von allerlieblichst anschaffen. Bin sehr gespannt!

    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab den Schnitt sofort erkannt;) ein Traum Rock mit wundervollen Stoffen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. wie genial ist der denn???? wirklich ein wunderschöner rock, der schnitt ist total toll, ich liebe kellerfalten (ich glaub ich muss gleich mal shoppen.... *g*)
    und der stoff ist auch total genial

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss dir jetzt mal sagen "Ich liebe deinen BLOG!!!" Dein Gespür für die schönen Stoffe, deine Schreibweise, ich bin ja sowas von begeistert. Ich gehe ja auch gerne auf Flohmärkte und schaue nach alten Stoffschätzen, aber so ein Glück wie du hab ich selten. So gefesselt, wie ich war, habe(musste) ich mir in den letzten Tagen deine kompletten Einträge zu Gemüte führen.
    Herzlichste Grüße von deiner neuen treuen Leserin ;-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @all
    danke nochmals für eure tollen kommentare!!!

    @yvonne
    jetzt bringst du mich aber wirklich in verlegenheit...vielen dank für deine lieben worte, ich völlig baff...ehrlich!!! und freu mich natürlich riesig darüber:o))

    @marion & chrissy
    :o)))

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, der Stoff... Die Kombi ist wirklich der Hammer! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  14. schöner rock, wirklich...
    ist die leggings, die ich im übrigen schon auf mehren bildern bewundert habe, mit pünktchen? wenn ja, wo ist die denn her?
    schönen abend wünscht
    anne

    AntwortenLöschen
  15. @anne
    ja, die ist mit weißen pünktchen...:o)ich hab sie mir aus unserem letzten urlaub in holland mitgebracht!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  16. danke für die info
    und notiz an mch: urlaub in holland einplanen :-)
    a

    AntwortenLöschen