Sonntag, 29. Mai 2011

*** immer wieder sonntag's... ***

...lockt die trödelluft...und heut roch sie ganz besonders verlockend. der liebtste und ich ALLEIN...die großeltern hatten sich netterweise angeboten, einen kompletten vormittag mit den wilden drei zu verbringen...so konnten herr f und ich ohne ausschau nach unseren schätzen halten zu müssen, die trödelluft ganz entspannt genießen und auf bewunderungstour gehen.
gefunden...eine aufbewahrung für den bandsalat...sehr übersichtlich, das wühlen hat endlich ein ende, ein hoch auf alte brotdosen!
neue musik für den sachenmacher!
gehört am nachmittag, auf der wiese und nebenbei fleißig gebaut...
unklar ist noch, wer der größte baumeister meiner zwei männer ist...;D
einen schönen abend euch!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön :o) Ich war auch los, aber nur ganz schnell husch husch und dieses Mal ganz ohne Beute. Das Wetter war hier im Norden aber auch nicht gerade einladend. Nächste Woche dann vielleicht wieder...
    Liebe & vertrödelte Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen