Sonntag, 12. Dezember 2010

*** 12 von 12 im dezember ***

zum letzten mal in diesem jahr...12 von 12...auf geht's
der beginn heut weniger schön...
die absoluten lieblingsschuhe KAPUTT...mir standen ehrlich die tränen in den augen...
der tag nahm darauf allerdings keine rücksicht...er begann trotzdem...also schnell in die schuhe der zweiten wahl gestiegen...die bei dem feuchten wetter heut eh viel angesagter waren...
nach einer kurzen rast hier...
weiter zum flohmarkt und erstmal den schuh-schock verdauen und entspannen...glücklicherweise fand der flohmarkt heut im parkhaus statt, da interessierte das feuchte von oben auch nicht mehr...
von dort aus die lieben abgeholt und zum adventsfrühstück gefahren...leckereien genossen und nochmal entspannung pur...
bevor am nachmittag plätzchen basteln auf der liste stand...
weiter ging es mit lebkuchen...die damen haben den teig ganz allein hergestellt...hier und da eine klitzekleine hilfestellung, aber wirklich nicht viel...
auch der sachenmacher kam nicht zu kurz,
beim bepinseln wurd es etwas haarig...blieb aber weiterhin lecker;o)
das ergebnis:
schnell zum bahnhof und die älteste vom besuch der cousinen wieder heimholen...
und jetzt...den abend in aller ruhe genießen...bei kerzenschein:o)
habt vielen dank fürs schauen...wer noch mitgemacht hat, wie immer zu sehen bei frau kännchen und ihrem sekretär:o)

8 Kommentare:

  1. puh - ein voller sonntag! und wieder mal ein neidvoller blick, dass es bei euch um diese jahreszeit flohmärkte gibt! da gibt's hier einfach nix zu wollen ...
    lg + schönen abend, mi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Eure Weihnachtsbäckerei!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, zeig doch mal die Schuhe in voller Pracht!

    ... zum Glück gibt es den Schuster... der macht dir da ganz schnell ne neue Sohle ran :).

    AntwortenLöschen
  4. oh schade um die Schühchen...kenne ich das gefühl..so mit knoten im magen..und oh nein..meine Lieblingsschuhe..hm...jetzt müssen neue Lieblinge her ...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. ach alex...ich weine eine träne mit dir wegen deinen lieblingsschuhen.
    ich kann deine traurigkeit verstehen...und es tut mir so leid.
    aber vielleicht kann der schuster ja wirklich nochwas retten?
    ich drück die daumen!!!
    schön, dass dich der flohmarkt ein bisschen erheitern konnte.
    und eure plätzchen und lebkuchen-back-aktion schaut lustig aus...die lebkuchen lecker!!!

    hab eine schöne woche meine liebe!!!!
    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmMMmmmmMm lecker...
    auch hier die weihnachtsbäckerei :-)

    AntwortenLöschen
  7. der schuster kann sie tatsächlich retten...die lieblingsschuhe...welch ein toller start in die woche:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. jetzt werd ich aber neidisch auf die kekse ;-) Unsere sind nämlich schon alle! Viel Glück mit den neuen Sohlen und einen feinen Wochenstart wünscht Meike

    AntwortenLöschen