Freitag, 18. Juni 2010

*** outtakes ***

oder einfach die gesammelten patzer dieser woche...
beim aufnähen der knopfleiste auf den taschenträger meines siebensachensommersacks flutschte mir kurzzeitig der wäscheknopf unter die nadel...
das hat mir die nadel sprichwörtlich krumm genommen...
eins der aktuellen vorhaben begann mit gedankenlosem zuschneiden...schön blöd, wenn man nicht darauf achtet, dass die knopfleiste auf der rückseite im weg ist...
ein wenig werd ich jetzt noch die ruhe genießen bevor hier die erstürmung der besten plätze vor der glotze losgeht...der liebste kommt früher von der arbeit und der schuldirektor unserer puberTante hat der GANZEN schule heut nicht hitzefrei sondern "fußballfrei" gegeben...das sind ausmaße...wer hätte das gedacht...
zu allem übel sind wir seit gestern besitzer so einer dämlichen tröte...lilly hat in meiner börse ein los dieses gelb-blauen supermarktes entdeckt, mit dem liebsten freigerubbelt und tatsächlich solch ein ungetüm gewonnen...der liebste hatte gestern VOR der arbeit nichts besseres zu tun, als umgehend lillys SUPERgewinn abzuholen...da das ding nicht gerade klein ist ...die puberTante ihre beste freundin mitbringt sind die guten plätze rar...ich stürm schonmal los, bevor es eng und LAUT wird...

ich wünsch euch ein schönes und trötenfreies wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen