Donnerstag, 20. Mai 2010

*** eingesetzt ***

...für meinen liebsten...
als wir vor einiger zeit in köln zu besuch bei den eltern des liebsten waren, wurden diese kleinen radfahrer wiederentdeckt, auf dem dachboden...erinnerungen an die kindheit...viel zu schade, um sie weiterhin in irgendeinem karton vor sich hinleben zu lassen...
geplant war dieses geschenk eigentlich schon zum letzten geburtstag, aber wie es der teufel wollte, es waren urplötzlich sämtliche setzkästen von den flohmärkten verschwunden...
manchmal braucht es eben seine zeit, letztens kam mir dieses prachtexemplar vor die nase und wurde sofort mitgenommen, ohne handeln ohne alles...die aufteilung der fächer gefiel mir zu gut!
schön auch, das die rückwand genagelt war, so sind nicht alle böden rausgepurzelt...an dieser stelle nochmal ein riesendanke an die großen helfenden hände...;o) und auch die kleinen helfenden hände, lilly und ich hatten viel spaß beim einräumen und zusammenbauen...
apropos, lilly brauchte nur ein klein wenig hilfe dabei, der schweißausbruch meinerseits hielt sich also in grenzen...und zum beweis nochmal in groß
von der seite...
...auch das gelbe trikot ist mit dabei...
es scheint auch dem kleinsten in der runde zu gefallen...
wann schaltet da draußen eigentlich mal wieder jemand licht und farben ein? ich mag dieses grau nicht mehr sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen