Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im oktober

beim einladen der bilder ist mir aufgefallen, dass die farbe "rot" sich heut wie ein roter faden durch den tag gezogen hat, aber schaut selbst
guten morgääähnbei uns war es heut früh so grau, dass sich auch bei dieser farbenpracht ein leichter grauschleier einschleicht...langsam mal die höhle des löwen betreten und das nähwütige wecken...die zutaten sind eingekauft...

nun geht es ans schnittmuster kopieren...zwischendurch mal eine süße pausehier verrutscht wohl kaum noch was ;o)morgen, morgen, nur nicht heute aufräumen...die kleine schlummernde hand schnell einpacken...endlich ist wenigstens die baustellenampel in sicht, wenn auch rot...herrn f von der arbeit abholen......und schnell zu den großeltern an den fast fertig gedeckten abendbrottisch setzen!das war unser tag, wer bei "12 von 12" sonst noch dabei war, könnt ihr wie immer bei der lieben caro nachlesen!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Aufräumen kommt mir bekannt vor. Was nähst Du denn da?
    An den gedeckten Abendbrottisch zu sitzen - ein echter Luxus als Mama!
    GLG von Heike

    PS: Deinen Stoff gab es leider nicht. Dafür ganz viel hässlichen "Plastikstoff"- irgendwie haben die Leute(oder ich) keinen guten Geschmack.

    AntwortenLöschen