Montag, 24. August 2009

leer...

...wie unser müsliglas ist auch die wohnung...die ferienzeit ist vorbei...sechs wochen voller leben, trubel, tränen und freude sind vorbei...es kommt der alltag wieder...
das wochenende hat leider ohne kamera stattgefunden *grummel*
ich sortier mich ansonsten ja eher bei den kaufenden flohmärktlern ein, aber einmal im jahr findet in unserem stadtteil ein kindersachenflohmarkt statt. da sind wir dabei :o)
herr fliegenpilz hat um halb sieben heldenhaft den platz erstürmt und uns einen platz am sandkasten gesichert, die besten voraussetzungen für einen schönen tag!
in der morgendlichen eile hab ich wohl alle kinder mitgenommen, aber leider nicht die kamera...
euch einen sonnigen montag, gehe jetzt erstmal müsli einkaufen...

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie schnell doch immer die Ferien zu Ende sind..
    Nun hast Du vielleicht Zeit, den tollen Calaveras-Stoff anzuschneiden. Der wartet übrigens bei uns auch noch um ein Römö zu werden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen