Samstag, 11. Juli 2009

hoch hinaus

ging es heut für unsere beiden großen, hinauf zu den kirschen. diese haben erst gar nicht den weg bis zu uns hinunter gefunden, sondern sind sofort in den bäuchen der kraxler verschwunden.
der nachmittag bei freunden im garten war so richtig schön, der regen hat so gar nicht gestört, von unten gummistiefel und von oben einen schirm, so macht es am meisten spass. zum aufwärmen dann kurz vor den grill und nebenbei ein würstchen schnabulieren.
ein rundum gelungener tag geht zu ende und beide damen haben im handumdrehen den weg ins traumland gefunden und schlummern friedlich und zufrieden.die große dame hat seit gestern ferien und schlummert natürlich noch nicht, sondern beschäftigt sich mit hiermit.
solang mich unser kerlchen jetzt noch läßt, geh ich jetzt mal die zugeschnittenen sachen beäugen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen