Montag, 11. Mai 2009

7

bereits vor ein paar tagen bereits getagged, und ich hab es völlig verbummelt *schäm*, von der lieben nicole versuch ich mal sieben kleine geheimnisse über mich zu finden...

1. ich überlasse es sehr gern anderen, spinnen im bad und auch in anderen räumen zu beseitigen
2. neulich hab ich das mal selbst in die hand genommen und mich wie eine heldin gefühlt (ist auch gar nicht soo schlimm;o))
3. ich liebe kuchen, die teigschüsseln auszulecken allerdings nicht so sehr, dafür die kinder umso mehr
4. eine scheibe wurst oder käse OHNE brot hat noch niemandem geschadet...
5. ich mag ordnung, wenn man allerdings mit zwei chaoten zusammenwohnt, gibt es manchmal ärger...
6. dinge wegzuwerfen fällt mir manchmal äußerst schwer
7. ich mag die letzten wochen einer schwangerschaft überhaupt nicht...

und wer jetzt? wie wär es mit dani?

1 Kommentar: