Samstag, 21. März 2009

freunde!

nachdem ich mir gestern in der stadt die füße fast wund gelaufen habe, und aussagen von "hab ich noch nie was von gehört" über "ist noch nicht erschienen" bis hin zu "ist am 5. märz erschienen, hatten wir auch, ist aber bereits ausverkauft" mir anhören durfte, bin ich leicht entnervt wieder heimgekugelt.
ABER es gibt ja noch weltbeste freunde, die dann doch nochmal für einen losmarschieren *winke*, und somit bin ich heut dann auch in den besitz von cut gekommen.
heut abend wird erstmal ordentlich gestöbert, geblättert und gelesen :o)

3 Kommentare:

  1. ich habe leider keine mehr bekommen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel Spaß!
    meld mich die Morgen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da hast du aber Glück gehabt...ich habe leider keine mehr in kassel bekommen.

    Viel Spaß beim lesen.

    Lg
    Cris

    AntwortenLöschen