Montag, 19. Januar 2009

die versuchung hat gewonnen

da besucht man ganz gezielt einen seiner online-lieblings-shops und nimmt sich vor, auch wirklich NUR den einen stoff zu bestellen, den man braucht...und dann tauchen da unten auf der seite immer diese hinweise auf, "kunden die dieses produkt gekauft haben, haben auch..." tödlich! dieser versuchung habe ich mich komplett hinegegeben...es ist weit mehr als nur der eine ganz bestimmte stoff hier angekommen...

das erste schätzchen wurde gleich verarbeitet , zu einer neuen "hier-passt-alles-rein-tasche", in der frau immer am wühlen und suchen nach dem jeweils begehrten gegenstand ist. ich mag sie trotzdem und werd sie gleich ausführen, damit sich die restlichen falten aushängen können :o)
vielen dank für eure lieben kommentare zu meinem letzten post, ich mag das kleid gar nimmer ausziehen :o) damit es nun doch mal den weg in die waschmaschine findet, hab ich mir gestern noch ein neues zugeschnitten...
euch allen einen schönen start in die woche!

7 Kommentare:

  1. Ach ist das wieder eine schöne Tasche geworden. Das Stöffchen ist herzallerliebst. Und ich gestehen, gerade vorhin ging es mir beim virtuellen Shopping genau wie Dir !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese unten stehenden Sachen sind übel. So habe ich letztens ein Buch unbedingt auch haben müssen, von dem ich bis dato natürlich nicht mal wusste das es das gibt. *lol*

    Schöne Tasche und gegen zu viel wühlen helfen auch keine Tildataschen. *kicher* ;) aua, nicht hauen. *ggg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hihi und du bewahrst uns vor der Versuchung - der Link stimmt nicht, du musst den Bindestrich weglassen :) Ich gehe da gleich mal stöbern, und wenn ich was kaufe, bist du schuld, so! ;)))

    Süße Tasche!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. danke kati, link hab ich korrigiert!
    ich verschwind jetzt mal, damit ich nicht als sündenbock herhalten kann ;o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,eine süße Tasche ist das geworden,mit dem suchen kenn ich auch,lach.Ja,ich muß die Woche auch noch Stoff bestellen und jedes mal wird es mehr als geplant.Die innere Stimme ruft immer"kauf mich,kauf mich".Freu mich schon auf´s nächste Kleid,der Schnitt steht dir so genial.
    Sende dir liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche und der Stoff ist genau mein Geschmack *schwärm*

    Aber nein ich kaufe jetzt nix mehr, bald gibt wohl eh ne Nähzwangspause...

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Tasche, ein ganz ausgefallener Stoff und doch überhaupt nicht aufdringlich
    ...
    und, meine Güte, was ist das für ein schöner Shop, da gibts ja mal Stoffe, die man noch nie gesehen hat
    ich glaube ich weiß, wo mich mein nächster Einkauf hinführt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen