Donnerstag, 2. Oktober 2008

zoe, die erste

heut schon fertig geworden, dabei brauchen wir sie erst am sonntag, ein geschenk so zeitig fertig zu haben, passiert hier auch nicht alle tage *lach*.
der ringelstrick war nicht immer schön zu nähen, beim säumen hat er sich unheimlich gezogen und gewehrt. na ja, gesäumt ist er jetzt auf jeden fall.
am sonntag wird er verschenkt, die mama durft heut schon schauen (zur absicherung *zwinker*). sie hatte mir mal erzählt, dass sie auf kindersachen keine totenköpfe mag, deshalb hab ich auch vor dem zuschneiden echt lang überlegt, ob ich den stoff nehme...
glück gehabt, er gefällt *freu*

zur entspannung ein kleiner stadtbummel mit dieser entdeckung, da konnte ich ja so gaaar nicht dran vorbeigehen *räusper*


irgendwie findet frau ja immer was, oder? und bei dem kleid braucht man sowas schließlich auch in der kalten jahreszeit *zwinker*

einen schönen kuscheligen feiertag wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Mensch die Zoe ist ja super toll geworden - Würde ich sofort anziehen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen