Mittwoch, 1. Oktober 2008

diesen truschen kann...

man sich ja eigentlich gar nicht entziehen, ich bin jetzt auch infiziert *lach*.
wirklich viel hab ich in den letzten tagen nicht geschafft, lag vielleicht aber auch daran, dass ich die ganze zeit überlegt habe, was die trusche zieren soll. schließlich hat sich mein ego durchgesetzt und die trusche ziert nun eine tasche für mich ganz allein.
zum erstenmal eine tasche nach gretelies...die trusche sitzt leider etwas tief, mein mann (!!!) meinte noch zu mir, ob sie nicht ein wenig zu tief sitzt, keine ahnung welcher schmand auf meiner brille war, ich hab es nicht gesehen *grmpf*. ich werd sie dann wohl doch nochmal aufmachen müssen und die trusche ein wenig höher setzen, so geht es ja nicht.

und dann gab es noch dieses kleine täschchen, aus den cordstoffen vom stoffmarkt!


to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen