Donnerstag, 24. Juli 2008

we are back in town

kassel hat uns wieder, endlich. die tage in köln bei den narren sind schnell verflogen, trotz des miesen wetters.
nicht zuletzt durch ausgiebiges shoppen und einem tag im aqualand hatten wir eine richtig tolle zeit bei meinen schwiegereltern.

der überdurchschnittlich erfolgreiche stoffkauf in holland und das absahnen der handarbeitsbücher waren dann noch die sahnehäubchen auf diesem urlaub *freu*!

alle an board, es kann also endlich losgehen


und nach knappen drei stunden haben wir es dann endlich geschafft, die richtige ausfahrt taucht endlich auf.

eine bootsfahrt die ist lustig... die kinder waren begeistert von der idee, also sind wir ein wenig über den rhein geschippert
da mußte NATÜRLICH der dom bewundert werden und nach sechs jahren hab ich es dann auch mal geschafft, ein bild von ihm zu machen

unserer emma war das boot fahren nicht wirklich geheuer, sie war glaub ich die einzige, die froh war, als wir wieder von bord gingen. der bordkellner wird wohl auch drei kreuze gemacht haben, weil unsere damen die gesellschaft gut aufgemischt haben *lol*

nachdem der wellengang nachgelassen hat,
fand auch ida die sache äußerst interessant ;o)



ja, auch mein manfred war dabei ;o)

der kater wurde selbstverständlich ausgiebigst bekuschelt

nein, wir hatten nicht NUR schlechtes wetter, kurzzeitig war sogar ein sonnenhut vonnöten *gg*

und sowas kann man auch aus einer kirche machen... steht in maastricht

so, und jetzt geh ich noch ein wenig stöffchen waschen, die 20m wollen ja dann auch mal verarbeitet werden *lol*

fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen