Sonntag, 27. Juli 2008

sommer

heut früh hieß es raus aus den...

federn und...

...rein ins

...kühle nass!

ida mochte lieber...

...im sand wühlen

wieder daheim gab es zum kaffee den lecker gebackenen...

...mohnstriezel. der kam gerade recht, um mich von meinem frisch im schwimmbad erlangten wespenstich abzulenken.

...zum abend gab es dieses leckere brot und passend dazu unseren lieblings-tomaten-möhrenaufstrich

in der nächsten woche gibt es viel zu tun...am samstag ist es wieder soweit, einmal im jahr findet bei uns im park ein flohmarkt statt... wir sind natürlich dabei...der keller will ausgemistet werden.

also, nicht reden, sondern MACHEN...auf geht es in die nächste woche ;o)

*edit* ganz vergessen, genäht hab ich auch noch, einen kleinen römö für lilly, foto folgt morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen