Sonntag, 13. Juli 2008

mal wieder ein bisschen fleißig gewesen...

wie angekündigt, hier lillys hose, leider noch etwas krumpelig, da ich sie gerade von der leine geholt habe, weil lilly heut jules stempel entdeckt hat und sich, die hose, den fußboden und ihren tisch vollgestempelt hat. die hose hat somit bereits die erste erfolgreiche handwäsche hinter sich.
beim zuschneiden hab ich gleich noch eine hose für ida zugeschnitten und genäht. lilly hat sich ihre borten selber ausgesucht, bei ida durfte ich aussuchen, was drauf kommt.

und dann gab es noch einen neuen kalendereinband für mich :o)


idas hose von vorn


und von hinten



lillys hose von vorn



und von hinten



letzte woche hat meine älteste einen nähkurs besucht und erfolgreich zwei tolle werke selber genäht *mächtigstolzbin*


als erstes hat jule eine wendetasche genäht:


und danach ein schickes kurzes jäckchen mit tulpenärmeln. ich liebe tulpenärmel, vielleicht näh ich mir diese jacke auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen